Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Europameisterschaft 2018 in Serbien

0

Zuletzt aktualisiert am 31.08.2020

– Tolle Erfolge –


Am 07. April 2018 fanden in Nis -Serbien die 23. JKA Europameisterschaften der Junioren und Senioren statt. Zwei Sportler vom TV Remagen genauer aus der Abteilung Karate nahmen daran mit Erfolg teil. Melissa Rathmann wurde mit der Mannschaft in der Disziplin KATA zum wiederholten mal Europameisterin. Helena Pejcic erreichte mit der KUMITE Mannschaft der Juniorinnen das Finale. In diesem mussten sie sich nur dem russischen Team geschlagen geben. Und dies denkbar knapp, sie unterlagen in der Unterbewertung nach frei Kämpfen. Jedoch wurden sie stolze Vizeeuropameister 2018. Alle Aktiven der Abteilung Karate und der TV Remagen gratulieren zu diesem erneuten großartigen Erfolg. Ausführlicher Bericht folgt noch.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert