140 Jahre Turnverein Remagen – Geburtstagsfeier am 7. Sept. 2017

Der Vorstand und die ÜbungsleiterInnen des Turnverein Remagen feierten den diesjährigen runden Vereinsgeburtstag mit eingeladenen Gästen tagesgenau im Sitzungssaal des Rathauses Remagen.
Im Mittelpunkt der Feier standen Danksagungen an die Sponsoren der Restaurierung unserer Vereinsfahne und diverse Ehrungen. Geehrt wurden […]die ältesten und die langjährigsten Mitglieder, Helmut Makein, Gertrud Wagner und Jürgen Müller. Seitens der Stadt Remagen ehrte Bürgermeister H. Georgi die Vizeweltmeisterin im Karate, Melissa Rathmann.
Landrat Dr. J. Pföhler übernahm den Festvortrag.
Abschließend bedankte sich der geschäftsführende Vorstand des Turnvereins bei den Großsponsoren und überreichte ihnen eine Dankurkunde.
Mit einem geselligen Beisammensein klang die Geburtstagsfeier aus.

No Images found.