Turnverein Remagen von 1877 e.V. Turnverein Remagen von 1877 e.V.

Geräteturnen: Informationen zum Sportbetrieb nach den Sommerferien

Keine Kommentare

Geräteturnen: Informationen zum Sportbetrieb nach den Sommerferien

Wir beginnen für die Sportlerinnen und Sportler Donnerstags (20.08.20 und 27.08.20) auf dem Sportplatz. Die Einteilung der Gruppen und Zeiten, die vor den Ferien bestand, muss auch jetzt noch eingehalten werden. Trotz der Lockerungen der aktuellen Corona-Verordnungen können wir noch nicht frei turnen. Geräte müssen nach wie vor gereinigt und desinfiziert werden, daher können wir nur mit wenigen Personen trainieren.

Für den Sportplatz übernehmen wir auch die Zeiten aus der Halle.

Die erste Gruppe ab 16.00 Uhr, danach die Wechsel zum Stundenbeginn. Die vierte Gruppe kommt auf dem Sportplatz bitte auch um 18.00 Uhr

Wer nicht mehr in Erinnerung hat zu welcher Gruppe er oder sie gehört oder vor den Ferien nicht mehr beim Training war, kann sich gern  bei den Übungsleitern erkundigen.

Montagsturnen beginnt nach den Ferien, wie in jedem Jahr, erst am zweiten Montag nach den Ferien.

Euer Übungsleiterteam

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.