Hochwasseralarm am 06.01.2018

Liebe Mitglieder im Turnverein, liebe Leser,
die Furcht vor Hochwasser im Keller der Grundschule veranlasste uns heute dazu, unser aus vier Schränken bestehendes Archiv auszuräumen.
Kurzfristig räumten heute um 13.30 Uhr Jürgen, Gerhard, Sabine, Martina und Kai unsere Archivmaterialien vorübergehend bis Dienstag kommender Woche in das Treppenhaus der Grundschulturnhalle.
Nun sind wir auf der dringlichen Suche nach einer neuen, trockenen Unterstellmöglichkeit für eine längere Zeit.
Bitte teilt mir, Otto von Lom, oder unserem Geschäftsführer Gerhard Odenthal mit, ob Ihr selbst einen Raumteil zur Verfügung stellen könnt oder in Eurem Bekanntenkreis jemand dazu bereit wäre.
Für die Bereitstellung des Raums wollen wir eine Entschädigung bezahlen.