Aktuelles

Keine Kommentare

Jahresbericht der Abteilung Kickboxen 2018

Das Jahr 2018 war für uns kein gutes Jahr.

Unsere Partnerschule in Bonn hat die Schule im September geschlossen, das war für uns ein großer Verlust, da wir uns für Wettkämpfe dort gut vorbereiten konnten.

Das Kindertraining mussten wir leider abschaffen, daher haben wir nur noch freitags und sonntags Training.

Auf Wettkämpfen waren wir im letzten Jahr leider gar nicht. Entweder waren die Kämpfer nicht bereit oder Verletzt.Wir werden dieses Jahr aber stärker zurückkommen und mehr an Wettkämpfen teilnehmen.

Etwas positives gab es im letzten Jahr, wir haben im Januar 2018 neue Trainingsanzüge von der Firma GKN Sinter Metals GmbH gesponsert bekommen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.