Aktuelles

Keine Kommentare

Karate: Alter schützt vor Leistung nicht

Margot Roos eine Sportlerin des 1. Karate Dojo TV Remagen für zum JKA Senior Cup nach Calw. Diese Meisterschaft ist bewusst für Sportler höheren Alters, ab 30 Jahre, die sich im Wettkampf mit gleichaltrigen messen können um ihre Leistungen aus dem Training zu bestätigen. Margot startete in der Disziplin KATA ihrer Altersklasse Frauen über 60 Jahre. Sie zeigte eine tolle KATA und errang damit Platz eins in ihrer Altersklasse. Das man im höheren Alter noch tolle Leistungen erbringen kann bestätigte Margot damit. Alle Aktiven der Abteilung gratulieren Margot Roos zu ihrem Erfolg. Man sieht daran, dass unsere Sportart nicht nur für jüngere geeignet ist. Als kommen sie doch einmal vorbei und trainieren sie mit uns.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.