Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Karate: Ostdeutsche Meisterschaft – mit Erfolg gekrönt

0

Zuletzt aktualisiert am 31.08.2020

Zur ostdeutschen Meisterschaft nach Schwerin fuhren auch unsere Freunde, die in Berlin Arbeiten und für uns starteten. Ale Teilnehmer starteten im KUMITE und KATA der einzelnen Altersklassen. Bei den 14-15 jährigen Jungen wurde Fabian Kietzke mit Platz drei belohnt. Ebenso erfolgreich war Ann Justine Pankau beiden Frauen ab 18 Jahre. Nach einem harten aber fairen Kampf konnte Dimitri Loutchko den zweiten Platz erreichen. Und im Mannschaftskampf wurde Remagen ebenfalls mit Platz zwei belohnt.  Allen Teilnehmern einen herzlichen Dank der Sportler aus Remagen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert