Leichtathletik: Erfolgreicher Jahresauftakt für Leichtathletinnen in Königswinter

Am 8. Februar nahmen mit Paula (W10) und Emilia (W11) zwei Athletinnen des TV Remagen am Hallensportfest in Königswinter teil. Auf dem Programm standen der Dreikampf in den Disziplinen Sprint über 35 Meter, Mattenweitsprung und Kugelstoßen sowie eine abschließende Staffel. Beide Athletinnen schlugen sich hervorragend: Paula wurde mit sehr guten Leistungen in allen drei Disziplinen am Ende Zweite in der Altersklasse W10. Emilia wurde Erste in der Altersklasse W11 mit sehr guten Leistungen im Sprint und Mattenweitsprung und einem ausgezeichneten Stoß der 2kg-Kugel auf 6,73 Meter. In der abschließenden erst vor Ort zusammengestellten Staffel belegten die beiden Mädchen mit ihren beiden Mitstreitern nach einem Foto-Finish den zweiten Platz in der U12. So haben Paula und Emilia sehr erfolgreich für ihre erkrankte Vereinskameradin Maja aus der kleinen Wettkampfmannschaft des TV Remagen mitgekämpft und können mit ihren Leistungen mehr als zufrieden sein. Die drei Mädchen würden sich über eine Verstärkung ihrer Wettkampfmannschaft sehr freuen!