Leichtathletik-Trainingsgemeinschaft

Neue Leichtathletik-Trainingsgemeinschaft in Remagen

Der Turnverein Remagen und die Leichtathletik Wachtberg haben eine neue Leichtathletik – Trainingsgemeinschaft beschlossen.

Eine erste Übungsstunde wird ab sofort in der Turnhalle der Grundschule Oberwinter, Pfarrer-Sachsse-Straße 1 montags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr zunächst für die Altersstufe 7 bis 10 Jahre angeboten. Weitere Altersstufen sollen folgen. Wenn es das Wetter zulässt, wird das Training auch auf dem Sportplatz Remagen stattfinden. Im Mittelpunkt des Trainings stehen vielfältige Bewegungserfahrungen mit praktischer Leichtathletik.

Das Training wird von dem im Fach Leichtathletik ausgebildeten Übungsleiter Manuel Lengrüsser geleitet. Wer Interesse am leichtathletischen Training hat, kann sich beim Vorsitzenden des Turnvereins Remagen, Otto von Lom, Gotenstraße 2, 53424 Remagen, Tel.: 22839 oder direkt beim Übungsleiter Manuel Lengrüsser, Mehlemer Straße 68, 53343 Wachtberg, Tel.: 0228/676477 oder Mobil: 0171/9052473 anmelden.