Remagener Judoka beim Herbstturnier in Urmitz

Zuletzt aktualisiert am 15.03.2020

Am 19.10.2019 fand in Urmitz das Herbstturnier statt. Für den TV Remagen startete in der U10 Anastasia Schäfer.

Das Turnier war Deutschlandweit ausgeschrieben und es waren sehr starke Mannschaften aus Madgeburg, Leverkusen, Wiesbaden etc. angereist.

In der Gewichtsklasse von Anastasia traten 7 Kämpferinnen an. In ihren Kämpfen wurde Anastasia sehr gefordert und sie musste die erlernten Techniken gekonnt einsetzen. Der Lohn für ihren starken Siegeswillen war der 3. Platz. Ihre mitgereiste Familie ist sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und ihre Schwester Isabelle konnte sich die eine oder andere Technik für ihre Turniere abschauen.

Die Trainer freuen sich über den erreichten 3. Platz und danken den Eltern für Ihr Engagement.