Termine Herzsportgruppe 2017

Liebe Herzgruppenmitglieder,

wir können uns in diesem Jahr noch auf viele gemeinsame Tage freuen. Hier ein Überblick über die „Sonderprogramme“:

(Wahl-) Sonntag 24. September 2017 Minigolfspielen

Wir treffen uns um 10 Uhr direkt an der Minigolfanlage der Familie Trimborn an der Marienforster Promenade in 53177 Bonn – Bad Godesberg.(Minigolf-Bonn). Leider sind die Hochwasserschäden an dem Grundstück beim Walnussbaum noch nicht beigelegt, so dass wir uns anschließend im zugehörigen Einkehrhaus zusammensetzen.

Samstag 28. Oktober 2017 Geburtstagsfeier des TV Remagen 1877 e.V. ab 15 Uhr in der Rheinhalle Remagen.

Donnerstag 9. November 2017 Reanimationstraining

im Krankenhaus Maria Stern, 5. Stock um 17 Uhr mit Dr. med Chr. Grzeska, anstatt Herzgruppe. Partner sind herzlich eingeladen.

Donnerstag 7. Dezember 2017 im Anschluss an die Herzgruppe ca. 18.45 Uhr Ernährungsberatung

mit Frau Schmickler von der AOK im Nebenraum im Anbau der Turnhalle der Grundschule Remagen, St. Martin, Alte Str. 11. Als Thema ist „(Gesundes) Essen und Lebensfreude“ angedacht. Bitte sammelt Eure Fragen zur Ernährung, damit wir Sie an diesem Abend beantworten können. Auch hier sind Angehörige, die sich um die Ernährung kümmern, herzlich willkommen.

In Vorfreude
Helga Hoffmann Tel. 02642 / 1012