Volleyball: 1. Spieltag der U12 männlich

Am Samstag, den 3. Februar 2018 ging es für die männliche U12 zu ihrem ersten Spieltag nach Montabaur. Leider konnte der TV Remagen, anstatt wie geplant mit zwei Mannschaften, nur mit einer Mannschaft antreten.
Die Spieler Dea Tershani, Emilia Marquart und Christoph Jacob waren sehr aufgeregt, aber auch gespannt auf ihre ersten Spiele. Die junge Mannschaft konnte sich leider nicht gegen die drei Gegner durchsetzen, verlor jedoch einige Sätze nur sehr knapp. Trotzdem ließ die Motivation nicht nach und Sätze wie „Ich freue mich auf das nächste Spiel.“ oder „Es hat uns Spaß gemacht.“ erfreuten die Trainerinnen Lena Schäfer und Viviane Welsch.

Der nächste Spieltag der U12 wird am Sonntag, den 18. März 2018 vom TV Remagen ausgerichtet. Gespielt wird ab 11:00 Uhr in der Rheinhalle in Remagen.

Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen!

1. Otto von Lom Otto von Lom

Gratulation an die Mannschaft und die Übungsleiterinnen. Ein erfolgversprechender Anfang.