Volleyball: Anfängerkurs freitags von 14:30-16:00Uhr

Zuletzt aktualisiert am 03.08.2021

Die Abteilung Volleyball im Turnverein Remagen sucht Mädchen und Jungen im Alter ab 8 Jahren bzw. dem dritten Schuljahr, die Lust haben die Sportart Volleyball kennen zu lernen. Trainiert wird jeden Freitag von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr in der Grundschulturnhalle Remagen, Alte Straße.

Hierbei sollen die Kinder spielerisch die Grundtechniken des Volleyballs erlernen und für eine mögliche Teilnahme an den Volleyball-Jugendmeisterschaften vorbereitet werden.
Aufgrund der Corona-Pandemie wird gebeten sich vorab bei der Übungsleiterin Viviane Welsch unter volleyball@turnverein-remagen.de anzumelden. Außerdem muss für eine Teilnahme die Verpflichtung zu den coronabedingten Handlungsanweisungen abgegeben werden. Diese finden Sie im Internet unter www.turnverein-remagen.de/infos/downloads/volleyball.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!