Volleyball: Testspiel gegen den SV Wachtberg

Am vergangenen Freitag stand das erste Testspiel der U12 in Remagen an. Zu der gewohnten Trainingszeit war der SV Wachtberg mit einer Menge Volleyballern angereist. Auf zwei Spielfeldern wurde jeweils ein Satz bis 15 gespielt und dann die Teams gewechselt. Dementsprechend hatten alle jungen Volleyballer die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen und Erfahrungen zu sammeln. Auch für die Trainer war es ein erfolgreicher Tag:“ Hier ist es besonders leicht zu erkennen, welche Abläufe noch gefestigt werden müssen und was schon gut umgesetzt wird.“
Nach zwei Stunden, teils sehr nervenaufreibenden Spielen, waren alle Anwesenden zufrieden und man einigte sich sofort darauf diesen Tag im kommenden Jahr noch einmal zu wiederholen.