Aktuelles

Keine Kommentare

Wanderbericht Löf

Wanderfreunde des TV Remagen von Löf nach Hatzenport gewandert
Ein steiler Anstieg führte vom Bf Löf aus auf die Moselhöhe zu Traumpfädchen Rabenlaypfad und Moselsteig. Auf schattigen Waldpfaden ostwärts wurde sodann der obere Teil des Kehrbachtales angesteuert. Nach einer Kehrtwende ging es nun auf der offenen Hochebene – bei herrlichen Fernsichten – wieder westwärts. Oberhalb von Hatzenport wurde auf einem steilen Waldpfad zu den Hatzenporter Weinbergen abgestiegen. Nach wenigen Kilometern auf dem Moselsteig durch die Weinlagen erreichte die Wanderschar schließlich in Hatzenport eine bekannte Straußwirtschaft zur Schlusseinkehr. Copyright bei Günter Hussong; Veröffentlchung auf Facebook ausdrücklich untersagt

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.