Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Leichtathletik: Erfolgreicher Jahresabschluss beim Nikolaus-Hallensportfest

0

Zuletzt aktualisiert am 31.08.2020

Zum Auftakt der Adventszeit nahmen 4 Athletinnen des TV Remagen am 1. Dezember am 9. Nikolaus-Hallensportfest in Siegburg teil. Die Wettkampf-Routiniers Paula (W9), Maja und Emilia (beide W10) sowie die Wettkampf-Debütantin Maike (W10) traten in den Einzeldisziplinen Sprint und Mattenweitsprung an, Maja darüber hinaus auch im Hochsprung. Alle Athletinnen des TV Remagen können mit ihren Leistungen auf den vorderen Plätzen sehr zufrieden sein. Insbesondere im Hochsprung lieferte sich Maja einen wahren Krimi mit der späteren Zweitplatzierten und konnte schließlich mit unglaublichen 1,32 m den Wettkampf für sich entscheiden. Zum Abschluss fand traditionell ein Staffel-Wettbewerb statt, bei dem unsere Mädels zum ersten Mal in einer gemeinsamen Staffel antraten. Sie lieferten sich ein tolles Rennen und auch die Wechsel klappten sehr gut. Kontinuierliches Training zahlt sich aus – der nächste Wettkampf kann kommen!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert